Episode 63 - Rechtsanwalt Mag. Alexander F.S. Putzendopler

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Rechtsanwalt Mag. Alexander F.S. Putzendopler

Hallo und willkommen zu einer neuen Episode des Drachentöter Podcasts.

Ich bin Mike der Host des Drachentöter Podcast, und werde heute mit den Rechtsanwälten Michael Lanzinger, seines Zeichens - Nerd, und Alexander F.S. Putzendopler, seines Zeichens bekennender Brettspiele Sammler, über die wunderbare Welt der Spiele reden. Aber auch der eine oder andere Schwank aus der Welt der Gerichtssäle wird hier von den Beiden präsentiert.

Da ich aber gerne über den Tellerrand blicke, werden auch vereinzelt Episoden zu Themen veröffentlicht, welche nicht auf den ersten Blick etwas mit dem Thema Rollen oder Gesellschaftspiel zu tun haben.

Wenn du in einer Episode als Gast teilnehmen möchtest, melde dich gerne via Email unter podcast@drachentoeter.at

Gäste:

Projekte der Gäste:

Drachentöter:


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.

Über diesen Podcast

Der Drachentöter Podcast ist ein österreichischer Podcast zum Thema Rollenspiel. Auch Rollenspiel nahe Themen werden besprochen.

https://linktr.ee/drachentoeterpd

von und mit Der Drachentöter

Abonnieren

Follow us