Episode 57 - Die Netzdrachen

Audio herunterladen: MP3 | AAC | OGG | OPUS

Die Netzdrachen

Hallo und willkommen zu einer neuen Episode des Drachentöter Podcasts.

Ich bin Mike, der Host des Drachentöter Podcasts und rede heute mit Kessy und Shanti über Netzdrachen.at

Allgemeines zum Drachentöter Podcast

Da ich gerne über den Tellerrand blicke, werden auch Episoden zu Themen veröffentlicht, die nicht auf dem Ersten Blick etwas mit dem Thema Rollen oder Gesellschaftsspiel zu tun haben.

Wenn du in einer Episode als Gast teilnehmen möchtest, melde dich gerne via Email unter podcast@drachentoeter.at

Die Links zur Episode

Gäste & Themen Links:

Drachentöter:


Kommentare


Neuer Kommentar

Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.

Über diesen Podcast

Der Drachentöter Podcast ist ein österreichischer Podcast zum Thema Rollenspiel. Auch Rollenspiel nahe Themen werden besprochen.

https://linktr.ee/drachentoeterpd

von und mit Der Drachentöter

Abonnieren

Follow us